Köppel & Eggs Preise

Es ist schön, dass du dich für eine Zusammenarbeit mit uns interessierst. Selbstverständlich ist ein entscheidender Punkt für eine persönliche Betreuung der Preis. Du tätigst schließlich eine Investition in deine Gesundheit und möchtest im Vorfeld wissen, worauf du dich eigentlich einlässt. 


Auf dieser Seite erklären wir dir den Ablauf und die individuellen Preise. Aber eins vorab: Wir sind weder klassische Ernährungsberater, die mit dir eine Stunde pro Woche verbringen, noch verkaufen wir irgendeinen Online-Kurs oder ein vorgefertigtes Programm. Wir betreuen jede Person 100% individuell und bieten 24 Stunden am Tag Betreuung & Begleitung!

Genauere Informationen

Der Preis unserer Betreuung hängt davon ab, wie lange und wie intensiv wir dich betreuen und welche Ziele du erreichen möchtest. Verständlicherweise ist es ein Unterschied, ob du 15kg oder 80kg abnehmen möchtest.

Da wir persönlich mit dir zusammenarbeiten und dir stets per WhatsApp, Telefon und Video-Calls zur Verfügung stehen, kannst du die monatlichen Kosten eher mit denen eines Personal Trainers vergleichen. Nur, dass wir uns nicht nur eine Stunde pro Woche für dich nehmen, sondern immer für dich da sind.


Ohne deine genaue Situation zu kennen, können wir allerdings keine verbindliche Aussage über den Preis treffen. Klicke dafür bitte auf den Knopf "Termin vereinbaren", dann können wir uns ein erstes Bild von deiner Situation machen und dir in einem Vorgespräch eine ganz genaue, transparente Einschätzung des Preises geben.

Jetzt Vorgespräch anfragen!

100% kostenlos & unverbindlich